Mittwoch, 2. Februar 2011

Polat Alemdar als Redakteur bei der "Junge Welt"?

"Die rechtsradikale, mehrheitlich aus Kriegsverbrechern und Rassisten bestehende Regierung des Apartheidstaates Israel ..."
Diese ´charmanten` Worte stammen nicht aus dem neuen ´Tal der Wölfe`, sondern von Rainer Rupp, ehemals Top-Agent im Dienste der DDR und heute Autor für die ´Junge Welt`. Aber wer weiß, vielleicht darf Herr Rupp ja demnächst bei einer Fortsetzung von ´Tal der Wölfe` mit am Drehbuch mitschreiben, qualifiziert hat er sich mit seinen Ausführungen über Israel dazu allemal. Allerdings dürfte die Konkurrenz sehr groß sein, allein schon im Redaktionskollektiv der ´Jungen Welt` stehen mit Werner Pirker & Co genügend KollegInnen bereit, die ihm diesen Job streitig machen könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen